Aktuelles

Willkommen im Prana!
Was erwartet dich bei uns im Frühjahr 2021? Sobald es geht, sind wir wieder zurück im Studio. Je nach Notwendigkeit im luftigen Kleingruppen-Unterricht oder einem anderen Format – umsichtig und achtsam im bewährten Semesterbetrieb in einem der größten und ältesten Studios in Wien. Bis dahin erfreuen sich auch unsere online-Angebote größter Beliebtheit, denn der Wunsch für euch da zu sein leitet uns – gerade jetzt. Bei den einzelnen Lehrenden kannst du nachfragen, wie sie ihren Unterricht im kommenden Semester gestalten. Auch nach Semesterbeginn kannst du in die meisten Kurse noch einsteigen. Und hier geht es zum Stundenplan.

Wir hoffen auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen!
Namaste

Euer PRANA-Team

P.S.: Neue Jahreszahl - neue Telefonnummer! Ab jetzt erreicht ihr uns unter: +43-670-557 85 89

 

Workshops